1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetoothverbindung Mac+ Sony Ericsson C902

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Apfelpuschel, 29.12.08.

  1. Apfelpuschel

    Apfelpuschel Granny Smith

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    15
    Hallöchen,
    ich hab ein ganz blödes Problem mit meinem Mac und meinem Handy Sony Ericsson C902...
    Die Bluetoothverbindung will einfach nicht klappen.
    Wenn ich z.B. eine Musikdatei übertragen will, meint mein MacBook, dass das C902 nicht über die erforderlichen Dienste verfügt. Aber es geht wirklich jedes Handy.
    Also habe ich bei den Bluetootheinstellungen mal geschaut.
    Folgendes Problem:
    Mein Handy wird nur als Modem für Internetzugang erkannt. Aber ich kann kein OBEX File Transfer für mein Handy aktivieren. An dem Handy liegt es nicht, da es einwandfrei mit anderen PCs/ Handys funktioniert.
    Ich hab auch schon den Bluetooth-Assistenten versucht. Klappt auch nicht :mad:
    Was könnte ich noch tun?
    Ich will nicht immer den blöden Datenkabel benutzen.
     

Diese Seite empfehlen