• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bluetoothupdate

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Nicht aber in den MacBooks early 08
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich glaub ich brauch eine größere Festplatte bei so vielen Updates :p
 

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Vor dem Update ging Internet-Tethering nur über USB über Bluetooth hat es irgenwie nicht geklappt... NACHDEM ich es jetzt installiert hab, gehts :) :) Boa wie ich morgen auf die Zugfahrt zur Schule freu :D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Einfach mal auf den Apfel oben links und dann "über diesen Mac" und "Weitere Informationen" da steht alles drin
 

Anhänge

  • Screenshot  1.png
    Screenshot 1.png
    172,5 KB · Aufrufe: 252

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
BT-Update wird bei mir nur auf MacBook angezeigt ... Mac mini nix ...
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
Vor dem Update ging Internet-Tethering nur über USB über Bluetooth hat es irgenwie nicht geklappt... NACHDEM ich es jetzt installiert hab, gehts :) :) Boa wie ich morgen auf die Zugfahrt zur Schule freu :D

wie hast du das denn zum laufen bekommen ? weiß nicht so recht was ich beim mac und beim iphone einstellen soll ?
 

POR7O

Empire
Registriert
02.11.08
Beiträge
89
endlich, meine mighty mouse spinnt die letzten wochen immer....
 

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Das wäre ja der Hammer. Bei mir blockieren sich Mighty Mouse und Wireless Keyboard gerne mal....

Na toll es installiert sich bei mir nicht.
 

Mitglied 39040

Gast
Ein Glück, habe doch den ganzen thread durchgelesen…

Erst war ich bestürzt, daß sich bei mir nichts BT-mäßiges installieren wollte, dann fand ich heraus, daß ich den Cambridge-Chipsatz im Rechner habe und damit nicht vom Broadcom-Ding betroffen bin.

Erleichtert
Jens

(bei dem BT auch immer reibungslos funktionierte)
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Wow die Updaten was das Zeug hält! Fehlt nur noch ein Update, dass aus den Glossy-Displays Non-Glossy macht^^.

Ich hab ein MBP early 2008 und das Update war bei mir verfügbar und wurde ohne Probleme installiert.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also auf meinem Alu MB late 08 kam das update auch...
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
So, eben bei mir das Update gemacht, da stand: "Bitte schalten sie alle Bluetooth-Geräte wie Tastatur und Maus aus, und starten sie anschließend den Computer neu" - und was macht einer der an einem iMac sitzt und keine Kabelperipherie hat? ;)
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
steht immer soll bitte alle BT geräte ausmachen und alle anderen prgramme auch dann auf aktualisieren drücken ! das mach ich und dann dauerts kurz und es kommt ne fehlermeldung das es nicht geht und das selbe wieder von vorne, ich weis echt nimmer weiter :(
 

MichaelMuc

Erdapfel
Registriert
14.05.09
Beiträge
4
Hab das Update auch installiert - bis jetzt scheinen Maus und Tastatur wirklich weniger Probleme zu machen als voher - nämlich gar keine mehr ;)

AAAABER: Nach dem Update hat mein Macbook Alu Probleme damit, sich mit dem N-Netzwerk der Airport Extreme zu verbinden. Erst nach manueller Eingabe von NetzwerkID und PW klappt es - nach 2-3 Versuchen. Zufall, oder hat jemand anders ein ähnliches Problem beobachtet?
 

kirillsel

Fießers Erstling
Registriert
11.01.08
Beiträge
127
So, zwei Tage lang getestet.. Verbindungsabbrüche zur Maus, welche ich vor dem Update hatte sind verschwunden! Gut gemacht Apple! MBP Early 2009...