• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetoothstick mit Mighty Mouse und Mac Mini G4

mickeyfinns

Pferdeapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
80
Hallo, ich hab folgendes Problem!

Ich habe einen MacMini G4 und will diesen von meinem Bett aus mit der Mighty Mouse bedienen. Der G4 hat kein Bluetooth und ich wollte fragen ob es Bluetooth Sticks ( am besten son nanoStick) gibt,die mit ner Mighty Mouse kompatibel sind???

Wäre nett wenn ihr mir was dazu sagen könntet!
 

Jodruck

Roter Delicious
Registriert
26.10.07
Beiträge
94
Hallo,
in der Firma habe ich einen relativ neuen Stick (der davor hat seinen "Geist" aufgegeben) am G4 Audio Digital 533 MHz aus dem Jahre 2001. Habe ich als Neuware aus einem Ebay-Shop. Funktioniert prima auch für Datenübertragungen. Über die Reichweite kann ich allerdings nichts sagen.
Gruß Jodruck
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
In meinem iBook steckt ein Belkin Mini Bluetooth Adapter (klickmich), mit Bluetooth 2.1 und EDR. Funktioniert hervorragend mit der alten Apple Wireless Mouse.