1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetoothstick mit Mighty Mouse und Mac Mini G4

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mickeyfinns, 30.12.08.

  1. mickeyfinns

    mickeyfinns Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.05.08
    Beiträge:
    80
    Hallo, ich hab folgendes Problem!

    Ich habe einen MacMini G4 und will diesen von meinem Bett aus mit der Mighty Mouse bedienen. Der G4 hat kein Bluetooth und ich wollte fragen ob es Bluetooth Sticks ( am besten son nanoStick) gibt,die mit ner Mighty Mouse kompatibel sind???

    Wäre nett wenn ihr mir was dazu sagen könntet!
     
  2. Jodruck

    Jodruck Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    76
    Hallo,
    in der Firma habe ich einen relativ neuen Stick (der davor hat seinen "Geist" aufgegeben) am G4 Audio Digital 533 MHz aus dem Jahre 2001. Habe ich als Neuware aus einem Ebay-Shop. Funktioniert prima auch für Datenübertragungen. Über die Reichweite kann ich allerdings nichts sagen.
    Gruß Jodruck
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    In meinem iBook steckt ein Belkin Mini Bluetooth Adapter (klickmich), mit Bluetooth 2.1 und EDR. Funktioniert hervorragend mit der alten Apple Wireless Mouse.
     

Diese Seite empfehlen