1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetoothport versus Airport???????????????

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Apfelliebhaber, 23.10.08.

  1. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Hallo,

    Erst mal schicke ich vorraus, dass ich mit meinem Macbook über WLAN ins Internet gehe und meistens mit meiner Bluetooth Mighty Mouse arbeite.

    Jetzt meine Frage:

    Kann es sein, dass das Bluetoothport mein Airport stört. Vielleicht ist es nur Zufall aber manchmal sinkt die Verbindungsqualität des Airport zu meiner Fritz!Box. Wenn ich ohne Mighty Mouse arbeite, ist das nicht der Fall.

    Zwar steht meine Fritz!Box im Erdgschoss und ich bin im Dachgeschoss aber wie gesagt, meistens hab ich die volle Verbindungsstärke.

    Bin grad ein wenig verwirrt :D
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Warum sollte es bei dir so sein, wenn es bei keinem anderen so ist? ;)
     
  3. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Woher sollte ich wissen, dass es bei anderen nicht auch so ist? ;)
     
  4. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Weil es von Apple ist :p

    Nein im Ernst: Ich hab auch das weiße MacBook und auch die Bluetooth Mighty Mouse und bei mir gibt es keine Verbindungsprobleme. Vielleicht hat es andere Ursachen? Hast du schlecht abgeschirmte Lautsprecher oder ein schnurloses Telefon in der Nähe?
     
  5. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    STIMMT!!!!!!!!!!!!!!!


    Beides ist der Fall^^

    Also auf jeden Fall habe ich ein chnurloses Telefon!

    Wie gut/schlecht die Lautsprecher sind, weiss ich nicht..

    Danke :D
     
  6. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Also ein Fragezeichen hätte auch gereicht :)
    Selbiges gilt auch für Ausrufezeichen!
    Aber ich denke auch nicht, dass es daran liegt. Teste mal noch etwas, und wenns immer noch in direktem Zusammenhang ist, könnte es vielleicht auch an der MM liegen -> Funkdefekt
     
  7. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Ich denke es liegt am Telefon
     

Diese Seite empfehlen