• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetoothport versus Airport???????????????

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Hallo,

Erst mal schicke ich vorraus, dass ich mit meinem Macbook über WLAN ins Internet gehe und meistens mit meiner Bluetooth Mighty Mouse arbeite.

Jetzt meine Frage:

Kann es sein, dass das Bluetoothport mein Airport stört. Vielleicht ist es nur Zufall aber manchmal sinkt die Verbindungsqualität des Airport zu meiner Fritz!Box. Wenn ich ohne Mighty Mouse arbeite, ist das nicht der Fall.

Zwar steht meine Fritz!Box im Erdgschoss und ich bin im Dachgeschoss aber wie gesagt, meistens hab ich die volle Verbindungsstärke.

Bin grad ein wenig verwirrt :D
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Warum sollte es bei dir so sein, wenn es bei keinem anderen so ist? ;)
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Weil es von Apple ist :p

Nein im Ernst: Ich hab auch das weiße MacBook und auch die Bluetooth Mighty Mouse und bei mir gibt es keine Verbindungsprobleme. Vielleicht hat es andere Ursachen? Hast du schlecht abgeschirmte Lautsprecher oder ein schnurloses Telefon in der Nähe?
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
STIMMT!!!!!!!!!!!!!!!


Beides ist der Fall^^

Also auf jeden Fall habe ich ein chnurloses Telefon!

Wie gut/schlecht die Lautsprecher sind, weiss ich nicht..

Danke :D
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Also ein Fragezeichen hätte auch gereicht :)
Selbiges gilt auch für Ausrufezeichen!
Aber ich denke auch nicht, dass es daran liegt. Teste mal noch etwas, und wenns immer noch in direktem Zusammenhang ist, könnte es vielleicht auch an der MM liegen -> Funkdefekt