1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluetoothmodul iMac G5 defekt ?!?!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von moon206, 12.03.06.

  1. moon206

    moon206 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen.
    bin seit einem halben jahr zufrieden und glücklicher Imac G5 User. zumindest war das bis jetzt so. die kompatibilität zwischen meinem mac und diversen Handy klappte dank integrietem Bluetooth-Modul immer bestens.

    Bis zu dem Zeitpunkt als ich OS X upgedated habe. Seitdem funktioniert Bluetooth überhaupt nicht mehr.

    Rein zufällig habe ich in der Zeitschrift "MacWelt" Ausgabe 03/06 gelesen das dieses Update das Bluetooth-Modul der iMac G5 unbrauchbar macht.

    HAAALLOO?!?!!? geht doch wohl voll nicht oder....

    hatte zufällig jemand auch diese erfahrung gemacht. wer kann mir was zu diesem Problem sagen. Und das wichtigste...

    WIE KRIEGE ICH ES WIEDER ZUM LAUFEN !?!?

    LG....der.moon
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Hallo und Herzlich willkommen im Apfeltalk.

    Du könntest eventuell die Firmenware neu aufspielen. (Ich meine die vom Bluetoothmodul)

    Gruß Rasmus
     

Diese Seite empfehlen