1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluetoothmaus automatisches Peering möglich?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fraxs, 19.04.07.

  1. fraxs

    fraxs Alkmene

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    ich habe ein MBP und die Apple Wireless Mightymouse... Nun was mir auffällt immer wenn ich mein MBP anschalte wird die Maus erst erkannt wenn ich Sie über den Assistenten gesucht habe.... Ist das normal? Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das die sich automatisch finden? Finde das sehr merkwürdig :(

    Viele Grüße
    Fraxs
     

Diese Seite empfehlen