• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetoothfunktion mit 3G iPhone

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
Hallöchen, da es zur zeit immer merh Gerüchte zum iPhone gibt dachte ich ich frag heir einfach mal nach ob ihr es für warscheinlich haltet das mit dem neuen iPhone auch die Bluetooth funktion normal geschaltet werden. Normal heißt: Bilder, Musik etc per Bluetooth an den Computer sowie an andere iPhone's und Handys zu schicken sowie empfangen. Haltet ihr das für warscheinlich, da Apple ja deshhalb schon ziemlichen Druck seitens der iPhone nutzer bekommt, das es ' freigeschaltet' wird oder nich? Tschako
 

Nuvolaris_03

Gast
Das hat ja nichts mit der nächsten Generation des iPhones zu tun, sondern mit der Software.
Da wohl im Juni/Juli die 2.0er Software für das iPhone rauskommt, kann es schon gut sein das Bluetooth mehr Anbindung findet.
 

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
ja das es nichts mit der hardware zu tun hat denk ich mir auch, weil bluetoof hardware is ja drinne nur die software lässt es nich zu. Also denk ich zumindestens! War ja auch so gemeint das es mit dem 3G modell nen Software update gibt das des erlaubt. Alos ich fände des Klasse!
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich erhoffe mir auch das Bluetooth mehr eingebunden wird.
Datenaustausch fehlt einfach und eine Art Finder fehlen einfach.
 

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
eben ich meine wie oft sitzt man beispielsweise in der klasse oder eben amarbeitsplatz udn manbracuht eine datei! da beitet es sich doch einfahc an diese über Bluetooth zu verschicken. Ich weis gar nich warum Apple da so ein Problem hat.
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich denke mal wegen den Rechten an Musik, Filmen etc.
 

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
ich hasse sowas iwie voll! Nur weil Apple unbedingt jegliche Musik über iTunes haben will un so weiter! WElches Handy juckts den ob die Musik legal oder ben nich is?? Is doch völliger schwachsinn. Und bei Bidlern is des doch sooderso egal! Man kann ja shcliesslich dei Bilder auch vom Pc aufs iPhone ''schicken'' warumn dann auch nich direkt? Ich mein sonst muss ich halt des bild von handy A uf den PC und dann aufs iPhoen schicken wo liegt daran jetzt der unterschied letztenedndes habe ich das bild ja dann doch.