• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetoothe Stick

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Welcher Mac, OS?
Und hat der nicht schon einen Bluetooth eingebaut?

MFG Manuel
 

nirvana63

Tokyo Rose
Registriert
03.10.08
Beiträge
69
ich wollte den an meinen mac mini g4 anschließen und mit der fernbedienung remote buddy bedienen, aos, ich wollt mir morgen leopard zulegen:p
 

nirvana63

Tokyo Rose
Registriert
03.10.08
Beiträge
69
eben nich, sonst wär der stick ja vollkommen sinnlos;)
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Schade, leider hab ich auch nicht mehr herausgefunden.
In einen Saturn kannst du nich gehen und dort nen Bluetooth-Stick an einem Mac ausprobieren?

MFG Manuel
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Also ich würde den D-Link DBT-122. Da kann ich dir sicher sagen das es funktioniert. Der Kostet so um 22 Euro...
 

nirvana63

Tokyo Rose
Registriert
03.10.08
Beiträge
69
an den hatt ich auch gedacht, aber 22euro sind doch recht happig, wenn man die anderen prise so sieht, aber sonst kauf ich mir den morgen bei gravis gleich mit:-D