1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetoothe Stick

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von nirvana63, 02.11.08.

  1. nirvana63

    nirvana63 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    69
  2. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Welcher Mac, OS?
    Und hat der nicht schon einen Bluetooth eingebaut?

    MFG Manuel
     
  3. nirvana63

    nirvana63 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    69
    ich wollte den an meinen mac mini g4 anschließen und mit der fernbedienung remote buddy bedienen, aos, ich wollt mir morgen leopard zulegen:p
     
  4. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Hat der Bluetooth eingebaut?
     
  5. nirvana63

    nirvana63 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    69
    eben nich, sonst wär der stick ja vollkommen sinnlos;)
     
  6. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Schade, leider hab ich auch nicht mehr herausgefunden.
    In einen Saturn kannst du nich gehen und dort nen Bluetooth-Stick an einem Mac ausprobieren?

    MFG Manuel
     
  7. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Also ich würde den D-Link DBT-122. Da kann ich dir sicher sagen das es funktioniert. Der Kostet so um 22 Euro...
     
  8. nirvana63

    nirvana63 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    69
    an den hatt ich auch gedacht, aber 22euro sind doch recht happig, wenn man die anderen prise so sieht, aber sonst kauf ich mir den morgen bei gravis gleich mit:-D
     

Diese Seite empfehlen