• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth

thedaydreamer2

Granny Smith
Registriert
19.02.18
Beiträge
15
Ach als Kölner ist man humorvoll und alles gut. Ich hatte es ausgeschlossen, weil die Waage ja alles gemacht hatte, was sie tun sollte nur eben nicht übertragen hat und das konnte doch nix mit meinen Socken zu tun haben, denn sonst hätte sie garnichts gemacht, ja gut ich und Technik eben.

Die Waage ist von Medisana. DIe (Musik) Box ist von Sony, aber da traue ich mich jetzt nicht mehr ran, bin froh dass ich ein Problem nach Stunden und kurzen Nervenzusammenbrüchen mit Eurer Hilfe lösen konnte.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
DIe (Musik) Box ist von Sony
Und welche? Nu lass Dir doch auch als Kölner nicht alles aus der Nase ziehen. ;)

aber da traue ich mich jetzt nicht mehr ran, bin froh dass ich ein Problem nach Stunden und kurzen Nervenzusammenbrüchen mit Eurer Hilfe lösen konnte.
Die Verbindung zur Waage wird sich nicht mehr auflösen, außer Du bekommst in den nächsten Stunden wieder ein neues Handy.

Dann können wir doch eben die Box auch noch fertig machen. :)
 

thedaydreamer2

Granny Smith
Registriert
19.02.18
Beiträge
15
Mensch ihr seid ganz schön neugierig, aber ihr habt mir ja auch geholfen. Auch wenn ich heute keine Zeit mehr habe: der Name der Box lautet Sony SRS-X2 und ist rot, falls es wen interessiert....
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
der Name der Box lautet Sony SRS-X2 und ist rot
Also bei der roten SRS-X2 funktioniert das Pairing mit dem iPhone so:

Bildschirmfoto 2018-02-19 um 19.59.04.png

Den Teil einer NFC Verbindung lasse ich aus, denn das kann das iPhone nicht.
Auch, wenn Dein altes iPhone bereits mit dem Lautsprecher gekoppelt war, für das iPhone SE musst Du diesen Prozess auch tätigen. Und dies i. Ü. nur ein Mal, denn ab da erkennt die Box Dein iPhone und Du kannst aus den Einstellungen heraus einfach die Verbindung ein und ausschalten.