• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth

Thorti

Erdapfel
Registriert
10.08.17
Beiträge
3
Hallo zusammen aber noch ein iPhone 6 bei diesem funktioniert seit kurzem kein Bluetooth mehr ich kann keine Geräte in meiner Suchliste sehen hat jemand schon das gleiche Problem gehabt

Gruß Thorti
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Neustart bzw. Reset (Powertaste und Homebutton gleichzeitig drücken, bis das Apple Logo erscheint) schon gemacht?

Ansonsten das iPhone mal mit iTunes wiederherstellen. Wichtig: Vorher unbedingt ein Backup machen (am besten iTunes und iCloud), da sonst alle nicht gespeicherten Daten verloren gehen.

Bei weiteren Fragen gerne fragen

Viel Glück!
 

Thorti

Erdapfel
Registriert
10.08.17
Beiträge
3
Habe heute beide Varianten ausprobiert. Hat leider beides nichts gebracht Bluetooth funktioniert immer noch nicht
 

Thorti

Erdapfel
Registriert
10.08.17
Beiträge
3
Wiederhergestellt habe ich es über iTunes nur das backup habe ich über iCloud gezogen
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
Moin.
mach mal ohne irgein Backup einzuspielen.
schöö
 

grauhaar

Erdapfel
Registriert
07.09.17
Beiträge
4
Wenn diese Seite noch gelesen wird:
Hallo Thorti
"Bluetooth geht seit Kurzem nicht" unter welcher iOS-Version? Wurde ein Software-Update zuvor gemacht?

Ich beklage:
iPhone 6s - iOS 10.3.3 - Bluetooth. Dreht...dreht... dreht. Erkennt keine Geräte, wird selbst nicht erkannt.
Habe alle Varianten der Wiederherstelklung hinter mir.
Da nach Neueinrichtung des 6s gleich ein Update auf iOS 10.3.3 efolgte, kann keine Aussage zur Funktion unter Vorgänger iOS-Ver gemacht werden. Ein Downgrade ist seit Kurzem nicht mehr möglich (Apple).

Wer arbeitet mit iOS 10.3.3 und iPhone 6s und Bluetooth ohne Probleme?
Apple-Support findet keinen Fehler in der Software

Das Gerät ist neu, Zwei weitere Geräte - gleicher Fehler, deshalb bringt Austausch nichts.
iPad Air2 unter iOS 10.3.3 arbeitet in der Funktion Bluetooth einwandfrei mit anderen Geräten zusammen
.
Wer kann helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Keine Probleme mit meinem 6s und BT. Hardwaredefekt?
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Ebenso keine Probleme.

Klingt für mich auch nach Hardwaredefekt.
 

grauhaar

Erdapfel
Registriert
07.09.17
Beiträge
4
Eintrag vom 07.09.2017
Das iPhone 6s sendet und empfängt keine Kennung der Geräte mit der Bluetooth-Verson 4.2 (z. B. iPad Air2, Heatset S6-1) unter iOS 10.3.3
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Mit einem iPad kann man es schon mal nicht verbinden, das passiert ggf. automatisch im Hintergrund.
 

grauhaar

Erdapfel
Registriert
07.09.17
Beiträge
4
@@NorbertM
Diese Aussage zweifel ich an. Kennnung müsste erscheinen
 

grauhaar

Erdapfel
Registriert
07.09.17
Beiträge
4
@grauhaar #7
"Ich beklage:
iPhone 6s - iOS 10.3.3 - Bluetooth. Dreht...dreht... dreht. Erkennt keine Geräte, wird selbst nicht erkannt.
Habe alle Varianten der Wiederherstelklung hinter mir."


Wurde durch Apple-Kundendienst funktionsfähig gemacht. Ursache unbekannt
 
  • Like
Reaktionen: Nathea