• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

bluetooth?

Rossi[SGB]

Idared
Registriert
19.10.09
Beiträge
29
folgene frage:
wenn ich an meinen oder anderen ipod touches oder anderen devices bluetooth aktiviere und an meinem iphone auch, dann steht ja unter einstellungen-bluetooth "suche geräte" aber die finden sich einfach nicht. finden die sich nie? wofür ist dann dieser suchen button überhaupt da?
danke, rossi
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Naja zum suchen von Geräten eben. In den meisten Fällen Headsets.
 

Neinazwanzga

Fießers Erstling
Registriert
28.10.10
Beiträge
130
Du müsstest an beiden Geräten auch noch den Haken bei "für andere sichtbar" setzen, sonst wird das nichts mit dem Suchen und Finden.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Was möchtest du denn machen?

Wie schon gesagt dieses Menü ist eigentlich dazu da um Zubehör zu verbinden... Ich wüsste nicht was es bringen sollte zwei iPods zu koppeln..
 

Rossi[SGB]

Idared
Registriert
19.10.09
Beiträge
29
es geht mir ums prinip. also kann man andere ipods nicht mit dem eigenen über bluetooth verbinden?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.276
Gibt aber mehrere Prinzipien, das Prinzip, z.B. über BT Spiele zu spielen, ist ein anderes, als über BT Daten zu tauschen, vielleicht solltest du da dein Prinzip mal deutlicher erklären.
 

Rossi[SGB]

Idared
Registriert
19.10.09
Beiträge
29
ob man in den einstellungen auf meinem foto ipod touches, iphones, ipad miteinander verbinden kann?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Puh ich tu mir echt schwer deinen Satz zu verstehen, kannst du das nochmal auf deutsch formulieren?

Falls es dir darum geht Bilder per Bluetooth zu verschicken: Das macht iOS generell nicht. Die Bluetooth-Schnittstelle ist sehr eingeschränkt, und kann eigentlich nur für Audiogeräte, Freisprechanlagen, und Tastaturen verwendet werden.

Es gibt aber einige Apps im Store, mit denen man Bilder per Bluetooth von einem iOS-Gerät zu einen anderen iOS-Gerät schicken kann, wenn beide die selbe App installiert haben. Such einfach mal im Appstore, gibt haufenweise solcher apps.
 

Rossi[SGB]

Idared
Registriert
19.10.09
Beiträge
29
:D hab mich nur verschrieben. also meine kokrete frage ist : kann man bei einstellungen-Allgemein-bluetooth-geräte suche ein anderen ipod touch oder iphone finden das auch bluetooth an hat: http://yfrog.com/h33r50j wie hier?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich glaube nicht, zumindest können die beiden Geräte nichts miteinander anfangen...