1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Berry, 22.03.08.

  1. Berry

    Berry Granny Smith

    Dabei seit:
    23.02.08
    Beiträge:
    15
    Hallo ich habe ein Problem mit dem Bluetooth glaube ich. Ich war mit dem Audi schon verbunden dummerweise habe ich die Verbindung wieder gelöscht und jetzt findet iphone sie nicht wieder aber auch andere Verbindungen nur manchmal habe schon das iPhone zurück gesetzt. Kann ich eigentlich auch einen komplett Reset machen oder das iPhone stromöos machen???? wie kann ich den Akku entfernen??

    Danke Berry
     
  2. cafe001

    cafe001 James Grieve

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    139
    Accu... Nur mit Werkzeug. Und Wiederherstellen mit iTunes macht das iPhone wieder frisch.
     

Diese Seite empfehlen