1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Kätzchen, 01.01.08.

  1. Kätzchen

    Kätzchen Fuji

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    36
    Sorry falls es dieses Thema schon geben sollte... Asche auf mein Haupt...

    Mein Problem ist dass ich über Bluetooth zwar Sachen verschicken kann, aber ich kann nichts empfangen... Bei dem anderen MacBook steht dann "Das Gerät verfügt nicht über die erforderlichen Dienste" ...

    Kann mir dabei jemand helfen?
     
  2. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Manchmal muss man sich erst mit den jeweiligen Geräten verbinden. Ist bei mir manchmal so! Irgendwie über eine Kennung. Dann ging es. Sonst habe ich wenig Ahnung davon, aber probier es mal irgendwie aus.

    Gruß Stalefish
     
  3. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Du meinst sicher Bluetooth (Symbol in der Leiste) > Neues Bluetoothgerät konfigurieren....
     

Diese Seite empfehlen