1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth zwischen iook & PowerBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von TonicWater, 13.03.06.

  1. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    Hello

    wenn ich versuche Dateien zu senden mit Bluetooth zwischen einem ibook und einem Powerbook, dann sagt mir Bluetooth immer: "Auf Ihrem Gerät wurden keine unterstützen Dienste gefunden".

    Ich möchte doch einfach nur Dateien auf das PowerBook senden. Zwischen PowerBooks hat das schon mal funktioniert.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    so habe jetzt unter Systemeinstellungen "Bluetooth Dateiübertragung" im Ordner "Öffentlich" aktiviert. Jetzt kann ich zumindest dort Dateien ablegen und diese dann auf das PowerBook kopieren.

    Ist aber komisch, beim austausch mit einem Powerbook hat die Option "Datei senden..." auch ohne diese aktivierung Funktioniert.
     
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    sowas macht amn über airport oder ethernet.
     

Diese Seite empfehlen