• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.10 Yosemite] Bluetooth Zeitversatz korrigieren ?

ScheKa

Empire
Registriert
15.04.10
Beiträge
86
Hallo Forumgemeinde.
Ich habe mir vor einigen Tagen schöne neue Bluetooth/Multiroom Lautsprecher gegönnt.
Und zwar handelt es sich um "Harman Kardon - Omni".
Musik übertrage ich vom Macbook über Bluetooth was erstklassig funktioniert, auch Filme über VLC funktionieren erstklassig da ich mit Taste "F" und "G" die Zeitverzögerung zwischen Bild/Ton frei einstellen kann.
Problematisch wird es erst dann, wenn ich bsp. über den Browser Youtube Videos (wo dies erstmal nicht funktionert) laufen lasse, dann hab ich unglücklicherweise zwangsläufig einen Versatz zwischen Bild/Ton.

Gibt es bzw. kennt jemand von euch eine elegante Lösung für mein Problem ?
ev. ein Bluetooth-Tool für MAC wo mann den Versatz korrigieren kann ?
Oder ev. eine Firefox-Erweiterung ??

Danke für die Hilfe.