1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluetooth & Wlan Probleme unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Roland_01, 22.03.07.

  1. Roland_01

    Roland_01 Gast

    hallo an alle apfeltalk user, ich bin ein absoluter forenneulig und würde gerne wissen wie ihr es geschaft habt die appel mighty mouse unter xp zum laufen zu bekommen. wenn ich auf meinem mbp unter xp dem das bluetooth-symbol anklicke und sagte es soll nach neuen geräten suchen, findet er die mouse nicht. was mache ich falsch??? die gleichen probleme habe ich mit dem wlan. mein wlan sagt mit unter xp "keine drathlosen netztwerke gefunden". über hilfe würde ich mich sehr freuen. mir ist bewusst das diese fragen hier bestimmt schon einigema gestellt wurden, nur leider habe ich trotz suche keine für mich passenden antworten gefunden.
     

Diese Seite empfehlen