1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth & WLAN in Macpro einbauen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von selm, 12.11.07.

  1. selm

    selm Gast

    Hallo,

    ich habe seit 1 Jahr einen Macpro in dem aber leider Bluetooth und WLAN nicht eingebaut wurde. Hat jemand Erfahrung damit, ob man die Teile einfach selbst einbauen kann oder muss man das Gerät zu Apple schicken? Ich hab schon einige Male PCs selbst zusammengebaut, bin also recht gut darin.

    Bekommt man die Teile einfach einzeln und hat es schonmal jemand von Euch gemacht bzw. wie war es, als ihr es habt machen lassen?
     
  2. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Moin,

    hier eine Anleitung zum Einbau.

    Die Module bekommst du z.B. bei Apple, Fastmac oder vielleicht auch einem ServiceProvider. Da sollte es noch genug andere Quellen geben.

    Gruß
    cybo
     
  3. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    Regulär bekommst du die Module nicht. Weder von Apple noch von einem Reseller wie z. B. Gravis, da Apple darauf besteht es von einem fachkundigen Techniker einbauen zu lassen.

    Ich habe mein W-LAN Modul von einem befreundetem Apple-Händler bekommen. Ich denke mal das du über ebay auch Glück haben wirst.

    Der Einbau war etwas fummelig durch die Antennenkabel. Mit ein bisschen Geduld ist er aber möglich.
     
  4. selm

    selm Gast

    hmmm das ist natürlich dumm, dass man die teile nicht bekommt :(
     
  5. selm

    selm Gast

    bei fastmac hab ich nur ein bluetooth modul ohne wlan bekommen.

    das hier.

    gibts echt keine quelle für das kombi modul von apple?
     
  6. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753

Diese Seite empfehlen