• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth weckt Macbook auf?

phil1324

Cripps Pink
Registriert
25.01.08
Beiträge
148
Hallo

Wen mein Macbook per Bluetooth mit der Maus (Logitech v470) verbunden ist und ich es dann zuklappe, oder in den Ruheszustand schicke, wacht es nach kurzer Zeit wieder auf und sagt Verbindung zur Maus verloren. Muss ich also jedes mal voher Bluetooth aktivieren oder wie funktioniert das?
 

aftours

Fießers Erstling
Registriert
07.08.09
Beiträge
129
Ich hab genau das gleiche Problem mit der gleichen Maus.
Ich deaktiviere Bluetooth immer.
Sonst wüsst ich nichts...
 

erikp

Granny Smith
Registriert
12.07.08
Beiträge
15
Einfach in der Systemeinstellung bei bleutooth -> weitere optionen, Hacken bei "bluetoth Geräten erlauben den Ruhe. ..." entfernen
 

phil1324

Cripps Pink
Registriert
25.01.08
Beiträge
148
irgendwie kann ich da Häckchen nicht entfernen. es ist auch nicht blau wie die restlichen, sondern nur so grau unterlegt. woran liegt das?
 

Heinzi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
28.06.08
Beiträge
239
wenn du mit der bluetooth maus arbeitest, kannst du sie ja nicht entfernen.
hast sie ja in der hand.
 

erikp

Granny Smith
Registriert
12.07.08
Beiträge
15
Das problem scheint es unter SL öfters zu geben, aktiviere mal die bluetooth Freigabe und probiere es dann noch mal. Soll bei einigen geholfen haben.