1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluetooth weckt Macbook auf?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von phil1324, 26.01.10.

  1. phil1324

    phil1324 Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    148
    Hallo

    Wen mein Macbook per Bluetooth mit der Maus (Logitech v470) verbunden ist und ich es dann zuklappe, oder in den Ruheszustand schicke, wacht es nach kurzer Zeit wieder auf und sagt Verbindung zur Maus verloren. Muss ich also jedes mal voher Bluetooth aktivieren oder wie funktioniert das?
     
  2. aftours

    aftours Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    129
    Ich hab genau das gleiche Problem mit der gleichen Maus.
    Ich deaktiviere Bluetooth immer.
    Sonst wüsst ich nichts...
     
  3. erikp

    erikp Granny Smith

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    15
    Einfach in der Systemeinstellung bei bleutooth -> weitere optionen, Hacken bei "bluetoth Geräten erlauben den Ruhe. ..." entfernen
     
  4. phil1324

    phil1324 Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    148
    irgendwie kann ich da Häckchen nicht entfernen. es ist auch nicht blau wie die restlichen, sondern nur so grau unterlegt. woran liegt das?
     
  5. Heinzi

    Heinzi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    239
    wenn du mit der bluetooth maus arbeitest, kannst du sie ja nicht entfernen.
    hast sie ja in der hand.
     
  6. erikp

    erikp Granny Smith

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    15
    Das problem scheint es unter SL öfters zu geben, aktiviere mal die bluetooth Freigabe und probiere es dann noch mal. Soll bei einigen geholfen haben.
     

Diese Seite empfehlen