1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth von Conceptronic

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von r.haensch, 17.03.06.

  1. r.haensch

    r.haensch Gast

    Hallo,

    hat jmd. Erfahrung ob der BT-Adapter von Conceptronic (CBT200U2) am Mac betrieben werden kann? Habe dazu nix im Netz gefunden. Die Firma selbst schreibt nur von Windows, aber das wäre ja nicht das einzige mal, daß es trotzdem am Mac geht.

    Gibt es überhaupt Gründe, warum das nicht am Mac laufen kann oder sollten alle BT-Adapter funken?


    Danke für Hinweise,
    Robert
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Zu dem Gerät kann ich nichts sagen,aber ich habe noch ein SITECOM CN-500 Bluetooth USB Adapter abzugeben.
    Dieser funktioniert ohne Probleme am Mac.
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Kommt darauf an, was du machen willst... mit Headsets funktionieren soweit ich weiß nur Apples internes BT und der DBT-120.

    MfG
    MrFX
     
  4. r.haensch

    r.haensch Gast

    Hallo,

    ooch, so genau weiß ich's noch nicht. Mein Siemens Handy kann's (cx75) und ich dachte, es ist der Zeitpunkt, damit mal rumzuspielen. Irgendwie soll man ja auch MediaControl damit steuern können.

    Dieser Adapter wird über USB 2.0 angesprochen und hat lt. techn. Daten 3 Mbps. Die andere angebotenen hatten nur knapp 1 Mbps. Deshalb bin ich aufmerksam geworden. Für die Datenübertragung zum Handy zahlt sich das doch sicher aus, oder. Wie is es denn für andere Dinge wie MediaControl steuern oder Telefonie?

    Meintest du explizit den DBT-120 oder ist das beim DBT-122 auch so?

    Soweit und Grüße,
    Robert

    PS: @Marco: Will nen Mindestbestellwert überspringen. Kommen wir wohl nicht zusammen :)
     
    #4 r.haensch, 17.03.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.06

Diese Seite empfehlen