Bluetooth verschwunden

IPCyber

Jonagold
Registriert
26.09.04
Beiträge
21
Hallo,

habe ein Problem mit Bluetooth (intern). Mac findet es nicht mehr. Symbol in der Menüleiste war durchgestrichen. Das Bluetooth Dienstprogramm (Bluetooth Datenaustausch) läßt sich nicht öffnen, Hardware wird nicht gefunden. Im System Profiler steht unter Bluetooth "Keine Informationen"

Habe das Bluetooth Symbol aus der Symbolleiste entfernt da in einem älteren Thread dazu geraten wurde. Half auch nix.

Jemand eine Idee ??

IPC
(iMac G5)
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
WÜrde Ihn Zum Service Bringen Wenn Du Noch Garantie Hast?
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Rechte reparieren, Combo-Update drüberbügeln und beim Neustart die Daumen drücken...
 

IPCyber

Jonagold
Registriert
26.09.04
Beiträge
21
Danke für die Antowrt, aber das Update hat auch nicht geholfen. Findet noch immer keine Bluetooth Hardware ...

Noch jemand eine Idee ?

Mfg
IPC