1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth verschwunden

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von IPCyber, 14.03.07.

  1. IPCyber

    IPCyber Jonagold

    Dabei seit:
    26.09.04
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    habe ein Problem mit Bluetooth (intern). Mac findet es nicht mehr. Symbol in der Menüleiste war durchgestrichen. Das Bluetooth Dienstprogramm (Bluetooth Datenaustausch) läßt sich nicht öffnen, Hardware wird nicht gefunden. Im System Profiler steht unter Bluetooth "Keine Informationen"

    Habe das Bluetooth Symbol aus der Symbolleiste entfernt da in einem älteren Thread dazu geraten wurde. Half auch nix.

    Jemand eine Idee ??

    IPC
    (iMac G5)
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    WÜrde Ihn Zum Service Bringen Wenn Du Noch Garantie Hast?
     
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Rechte reparieren, Combo-Update drüberbügeln und beim Neustart die Daumen drücken...
     
  4. IPCyber

    IPCyber Jonagold

    Dabei seit:
    26.09.04
    Beiträge:
    21
    Danke für die Antowrt, aber das Update hat auch nicht geholfen. Findet noch immer keine Bluetooth Hardware ...

    Noch jemand eine Idee ?

    Mfg
    IPC
     

Diese Seite empfehlen