1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth verschwunden...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von donawetter, 28.09.09.

  1. donawetter

    donawetter Gala

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    48
    Hallo zusammen!

    Habe folgendes Problem,
    seit heute Morgen habe ich kein Bluetooth mehr.
    In den Einstellungen ist es auf "ein" gestellt, allerdings habe ich oben aufm IPhone kein Symbol mehr und verbinden mit der Freisprechanlage tut es sich auch nicht mehr.
    Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
    Habe OS 3.0 und Jailbreak
     
  2. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Was hast Du denn für Software aus dem Cydia installiert?

    Kann es eventuell sein, dass Software aus dem Cydia Dein BT zerschossen hat?

    Schon wiederhergestellt?
     
  3. donawetter

    donawetter Gala

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    48
    Ich habe letzter Zeit gar keine Programme installiert, aber werde wohl mal alles neu installieren!
     

Diese Seite empfehlen