1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluetooth Verbindung mit MacBookPro unmöglich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JochumJ, 02.08.09.

  1. JochumJ

    JochumJ Erdapfel

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage: ich habe ein neues MacBook Pro und das iPhone 3G. Bei meinem alten iBookG4 konnte ich problemlos eine Verbindung per Bluetooth herstellen und mittels Internet Tethering mit dem Laptop im Internet surfen.

    Beim neuen MacBook bekomme ich keine Bluetoothverbingung her... Der Laptop registriert zwar das iPhone, das iPhone war sogar auch schon so weit dass es das MacBook erkannt hat - jedoch komme ich mit dem Bluetooth Assistenten nur bis zur Koppelung - auf dem iPhone kommt keine Autorisierungsanfrage (die Nummer die man eingeben muss um zu koppeln)...???

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist das ein Problem der Hardware (iPhone Bluetooth kaputt?) oder muss ich da was an den Einstellungen machen? Kann es sein dass das iPhone 3G bereits zu alt ist für die neue Bluetooth Software?

    Danke

    Jojo
     

Diese Seite empfehlen