1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Update (Firmware)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Nikke, 17.03.10.

  1. Nikke

    Nikke Carola

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    109
    Guten morgen zusammen.

    Ich habe soeben bei meinem neuen MBP 13" verschiedene Updates installiert. Unter anderem ein Bluetooth Update ( FW Aktualisierung 2.0.1 ) über die Softwareaktualisierung.

    Ich weiß nur leider nicht sicher ob es geklappt hat weil nach dem Ausführen des FW Updates wurde ich gebeten neu zu starten, aber es kam auch die Nachricht, dass die Aktualisierung nicht abgeschlossen wird wenn jetzt neu gestartet wird...

    Wie finde ich jetzt raus ob das Update ordnungsgemäß installiert ist?!
     
  2. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Schau einfach mal, ob wenn du "Softwareaktualisierung" drückst noch was kommt,
    das er installieren muss, oder nicht. Wenn nicht müsste es passen.
     

Diese Seite empfehlen