1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth update fehler

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von stoffnase, 25.06.09.

  1. stoffnase

    stoffnase Erdapfel

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    2
    Hey Apfelaner,

    ich hab ein problem beim Bluetooth Firmware Update auf V. 2.0. Kurz nach dem Starten des Updates kommt eine Meldung "Beim Aktualisieren von Bluetooth ist ein Problem aufgetreten und das Update kann nicht fortgesetzt werden. ... Schalten Sie alle nicht benötigen Bluetooth-Geräte aus und versuchen Sie erneut zu aktualisieren."

    Naja ich hab weder apps offen noch mein iphone dran. Keine Ahnung was ich noch schliessen soll.

    Hat denn jemand von euch eine Idee?


    Mein System:
    Modellname: iMac 24"
    Modell-Identifizierung: iMac8,1
    Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
    Prozessorgeschwindigkeit: 2.8 GHz
    Anzahl der Prozessoren: 1
    Gesamtzahl der Kerne: 2
    L2-Cache: 6 MB
    Speicher: 2 GB
    Busgeschwindigkeit: 1.07 GHz
    Boot-ROM-Version: IM81.00C1.B00
    SMC-Version (System): 1.30f1

    OS X 10.5.7

    Grüße :)
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Bist du sicher, dass das Update für deinen Mac gedacht ist? Hat es dir die Softwareaktualisierung angeboten?
    Ich würde die Install.DVD einlegen, mit dem Festplattendienstprogramm die Festplatte reparieren und dann noch mal das Update holen.
    Wenn du Applejack hast, geht es noch schneller (starten mit  s).
    salome
     
  3. stoffnase

    stoffnase Erdapfel

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    2
    hey salome,

    ja das update kommt mit der softwareaktualisierung vom os x.

    Ich schau mir das applejack gleich mal an, und versuch damit das system wieder gerade zu bügeln und erneut updaten.

    Danke vorerst für den tipp :)

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen