• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth update fehler

stoffnase

Erdapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
2
Hey Apfelaner,

ich hab ein problem beim Bluetooth Firmware Update auf V. 2.0. Kurz nach dem Starten des Updates kommt eine Meldung "Beim Aktualisieren von Bluetooth ist ein Problem aufgetreten und das Update kann nicht fortgesetzt werden. ... Schalten Sie alle nicht benötigen Bluetooth-Geräte aus und versuchen Sie erneut zu aktualisieren."

Naja ich hab weder apps offen noch mein iphone dran. Keine Ahnung was ich noch schliessen soll.

Hat denn jemand von euch eine Idee?


Mein System:
Modellname: iMac 24"
Modell-Identifizierung: iMac8,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2.8 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 6 MB
Speicher: 2 GB
Busgeschwindigkeit: 1.07 GHz
Boot-ROM-Version: IM81.00C1.B00
SMC-Version (System): 1.30f1

OS X 10.5.7

Grüße :)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Bist du sicher, dass das Update für deinen Mac gedacht ist? Hat es dir die Softwareaktualisierung angeboten?
Ich würde die Install.DVD einlegen, mit dem Festplattendienstprogramm die Festplatte reparieren und dann noch mal das Update holen.
Wenn du Applejack hast, geht es noch schneller (starten mit  s).
salome
 

stoffnase

Erdapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
2
hey salome,

ja das update kommt mit der softwareaktualisierung vom os x.

Ich schau mir das applejack gleich mal an, und versuch damit das system wieder gerade zu bügeln und erneut updaten.

Danke vorerst für den tipp :)

Grüße