1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth unter OS X weg und andere Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mr. west, 18.03.08.

  1. mr. west

    mr. west Empire

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    88
    Hallo,

    ich habe mal wieder Windows auf meinem iMac 4G 2,0 Ghz, 3GB RAM installiert. Doch als ich dann wieder Mac booten wollte, hat es seehr lange gedauert! Meine Bluetooth Mighty Mouse und das Bluetooth Keyboard wurden nicht erkannt, weil ich plötzlich kein Bluetooth mehr habe o_O.
    Außerdem durchsucht Spotlight auch immer meine HD. Und langsamer ist der iMac auch geworden. Woran liegt das?? Ich habe Windows wieder runtergeschmissen, P-RAM Reset und Zugriffrechte repariert. Was soll ich noch machen? Vielleicht mal Volume reparieren?

    Liebe Grüße

    Daniel
     

Diese Seite empfehlen