1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth und Mac Namen ändern?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von killersb1, 11.11.07.

  1. killersb1

    killersb1 Gast

    Hi leute,

    habe vor ein paar tagen meinen ersten Mac bekommen. Da ich meinen ersten account gelöscht und neu gemacht habe steht unter systemprofiler und auch als Bluetooth gerätename noch der alte Name und nicht der neu. Kann man das irgendwie ändern?

    Wäre dankbar für eure hilfe.

    Gruß
    killersb1
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    in den Systemeinstellungen unter sharing
     
  3. killersb1

    killersb1 Gast

    Danke schön. Das hätte ich glaube ich nie gefunden.

    Gruß
    killersb1
     
  4. shark55

    shark55 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    7
    Bin auch Frischer Macuser und dieses Forum ist einfach Super, habe hier schon sehr viel nützliches gefunden. Das umdenken von Windows fällt manchmal noch recht schwer ^^.
     
  5. sunish

    sunish Carola

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    109
    Auch hier: danke!
     

Diese Seite empfehlen