1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth und ISync Probleme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von destoval, 26.02.08.

  1. destoval

    destoval Jamba

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    56
    Hallo liebe Leute ;)

    ich prügel mich gerade mit der Synchronisation via iSync mit einem Nokia 5300 über Bluetooth herum! Spaß macht das ganze nicht gerade :(

    Da ich mein Isync mit einem Nokia 5300 Plugin geschrottet habe musste ich dieses mit Pacifist neuinstallieren. Um von ganz neu anzufangen habe ich dann auch das Handy aus den Bluetooth geräten gelöscht und alles nochmal eingerichtet.

    Da fängt das erste Problem an:
    Obwohl ich die Internetverbindung über das Handy (bei der konfiguration) ausgeschaltet habe, habe ich nun die möglichkeit im Bluetooth Menü auf das "Handynetzwerk" zuzugreifen!
    klickt man dies an, aktiviert sich sofort das GPRS-Symbol auf meinem Handy und ich bin online und kann zahlen :oops: Bei Panther ist dieses Problem nicht aufgetreten, erst seit ich Tiger habe.
    Gibts dafür ne lösung?


    Ok kommen wir wieder zu isync:
    Wie gesagt neuinstalliert, ein anderes Plugin für das Handy (Texteintrag für MetaClasses.plist), gestartet -> Juhu er findet das Handy :)
    Handy angeklickt, dann kam die meldung (übersetzt) "Handy bereits als USB Device mit dem mac verbunden!"
    WTF???????
    Hatte das Handy niemals per USB mit dem Mac verbunden.
    Tja und seitdem findet Isync nichtmal mehr das Handy. Normal wird das Handy ja gefunden mit der meldung "kann nicht mit Isync verwendet werden" oder sowas, aber jetzt findet Isync garnichts mehr!

    Bin echt am verzweifeln und kurz davor ne neuinstallation zu machen :(

    Ach ja:

    Isync V 2.0
    Bluetooth 1.9.5
    Laut Software-Aktualisierung ist der MAc auf dem neuestem stand.


    mfg DestovaL
     

Diese Seite empfehlen