1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Treiber deinstallier nach update auf 10.5.8

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Samboloco, 15.01.10.

  1. Samboloco

    Samboloco Erdapfel

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    2
    Hi alle zusammen,
    Ich hab gestern mein Leopard auf 10.5.8 ugedated und heut ist plötzlich mein bluetooth modul desinstalliert. Um ehrlich zu sein hab ich das Update gestern Abend gemacht und weiss nicht mehr obs unmittelbar danach noch funktioniert hat weil ich danach nur noch kurz meine mails ohne mighty Mouse gecheckt hab. Naja auf jeden fall greif ich heut zu meiner Maus und sie funktioniert nicht und als ich sie mit dem Symbol in der Menuleiste manuell verbinden wollte kam ich drauf, dass dieses verschwunden war. Danach wollte ichs wieder zur symbolleiste hinzufügen nur die Suchfuntkion in den Systemeinstellungen sagt mir

    Der Titel „Bluetooth“ in der Systemeinstellung „Tastatur & Maus“ ist ausgeblendet, da bei Ihrem Computer kein Bluetooth-Modul installiert oder angeschlossen ist.

    Auch der System Profiler hat plötzlich keine Info mehr zu Bluetooth.

    Kann das mit dem Update zu tun haben? Bzw. natürlich, wie installier ich den Treiber wieder?

    Ich hab über ein ähnliches Problem beim update bisher nichts gefunden

    Macbook Ende 2008 Alu (MacBook5,1)
    2,4 GHz
    4gb Ram
    10.5.8

    lg
    stephan
     

Diese Seite empfehlen