• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth Ton nur mit Skype und google

ipadwilli

Erdapfel
Registriert
03.02.16
Beiträge
1

  1. ipadwilliNew Member
    Hallo, leider konnte man mir in einem anderen Forum bisher (seit Oktober 2015) nicht helfen. Vielleicht sitzen hier die Spezialisten.

    Geräte : ipad2 mit IOS 9.1, BT Geräte: Sennheiser VMX200 und Nokia BH-105

    bis zur Version 7 hatte ich auf meinem ipad einen Jailbreak. Damit konnte ich den Ton von Filmen mit den oben genannten BT Geräten ueber Youtube, als auch von meiner Netzwerkplatte hören und auch Musik hören.

    Seit ich auf die Version 9 (ohne Jailbreak) umgestiegen bin, geht das nicht mehr. Das Telefonieren ueber Skype funktioniert aber mit beiden Geraeten einwandfrei. Auch die Sprach- Ein/Ausgabe z.B. mit dem google Uebersetzer klappt. Woran koennte es liegen? Vielleicht koennt ihr mir helfen.

    ipadwilli, 24. Okt. 2015
    #1