1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Tastaur/Maus MacBook zugeklappt nicht im Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von LoOpY, 07.08.07.

  1. LoOpY

    LoOpY Alkmene

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    35
    Hallo
    hab mal ne frage beim MacBook ist es ja möglich wenn Tastatur, Maus und ein Monitor angeschlossenen ist, das MacBook zuzuklappen man aber immer noch damit arbeiten kann. Sprich es bleibt an geht nicht in Ruhezustand. Funktioniert das nur wenn die Tastatur bzw Maus per USB angeschlossen ist oder geht es auch über die Bluetooth Maus/Tastatur???????


    mfg
    LoOpY
     
  2. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Du schließt einfach Keyboard und Maus an. Klappst es zu und lässt es in den Ruhezustand wandern. Dann lässt du es zugeklappt und holst es mit hilfe der Tastatur (einfach eine Taste drücken) wieder aus dem Ruhezustand heraus. Dann läuft es normal es ganz normal am externen Monitor.
     
  3. martin_mg

    martin_mg Gast

    Was Witti sagt gilt auch für Bluetooth Eingabegeräte. Hab die Apple Bluetoothtastatur und eine Logith Bluetoothmaus, mit beiden keine Probleme bei der oben beschriebenen Vorgehensweise.
     
  4. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Ich depp :) Hätt ich auch gleich dazu sagen können. Verwende selbst die Bluetooth Sachen von Apple :-D
    Danke für den Hinweis.
     
  5. LoOpY

    LoOpY Alkmene

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    35
    Okay

    danke schön für eure Antworten
     

Diese Seite empfehlen