1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bluetooth Tastatur verbindet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von zweiundvierzig, 08.01.08.

  1. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    Hallo an alle... ich hab ein Problem... und zwar will sich ums verrecken meine BT Tastatur von Apple (die "alte"; nicht Alu) nicht mehr mit meinem MB verbinden.
    Die Batterien sind ok. Die MightyMouse geht ohne Probleme...
    der Mac (zur Info) drei Wochen "im Krankenstand" wegen Festplattentot. Aber das dürfte ja nichts mit BT zu tun haben.
    witzigerweise findet er sie ("schreibi") in der BT Übersicht, aber sobald ich die ZahlenKombi eingeben soll, geht nix mehr.
    weiß jemand? oder darf ich morgen schon wieder zu Gravis latschen?
     
  2. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    Ich hatte heute ein ähnliches Problem.

    "Bluetooth-Gerät konfigurieren" mit der von dir beschriebenen, erforderlichen Eingabe des Zahlencodes hat das Problem aber gelöst. Funktioniert seit einigen Stunden wieder einwandfrei...

    Viel Glück ;)
     
  3. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    ich schäme mich und es ist mir sehr peinlich... ich VOLLDEPP hab doch glatt einen ganzen Tag lang das Wort "ZEILENSCHALTER" überlesen. tja. wieder was gelernt =)
     

Diese Seite empfehlen