• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bluetooth Tastatur verbindet nicht mehr

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Hallo an alle... ich hab ein Problem... und zwar will sich ums verrecken meine BT Tastatur von Apple (die "alte"; nicht Alu) nicht mehr mit meinem MB verbinden.
Die Batterien sind ok. Die MightyMouse geht ohne Probleme...
der Mac (zur Info) drei Wochen "im Krankenstand" wegen Festplattentot. Aber das dürfte ja nichts mit BT zu tun haben.
witzigerweise findet er sie ("schreibi") in der BT Übersicht, aber sobald ich die ZahlenKombi eingeben soll, geht nix mehr.
weiß jemand? oder darf ich morgen schon wieder zu Gravis latschen?
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
Ich hatte heute ein ähnliches Problem.

"Bluetooth-Gerät konfigurieren" mit der von dir beschriebenen, erforderlichen Eingabe des Zahlencodes hat das Problem aber gelöst. Funktioniert seit einigen Stunden wieder einwandfrei...

Viel Glück ;)
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
ich schäme mich und es ist mir sehr peinlich... ich VOLLDEPP hab doch glatt einen ganzen Tag lang das Wort "ZEILENSCHALTER" überlesen. tja. wieder was gelernt =)