• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bluetooth Tastatur und Trackpad werden nicht gefunden

ruderfreund

Roter Delicious
Registriert
13.04.08
Beiträge
92
Hi,
ich habe auf meinem iMac 2011 Bootcamp mit Windows 7 Pro 64 installiert. Bis zur Treiberinstallation funktionierten Alu Keyboard und Tackpad problemlos.
Nach der Treiberinstallation funktionierten sie nicht mehr. Die Treiber sind ordnungsgemäß installiert, unter Bluetooth steht der Apple BT Treiber.
Ich finde keine Geräte bei "Geräte suchen", ausser meinen Lion Server, bei dem BT aktiviert ist.
Vor einer Woche hatte ich schon einmal Win7 neu installiert und erst nach langem Neustarten und koppeln unter OS X hat es irgendwann funktioniert. Nun musste ich Windows aber wieder installieren und kann die Methode nicht reproduzieren.
Ich habe bereits die Geräte resettet, neu unter OS X gekoppelt, die BT Treiber neu drüber installiert. Die Treiber repariert.

Ich bin mit dem Latein wirklich gerade am Ende und habe keine Ahnung wie ich die Eingabegeräte installieren kann.

Habe die neuesten BC Treiber unter OS X geladen (Version 4.0).

Im Internet finde ich lediglich Probleme, dass sie gefunden werden, aber dann nicht hinzugefügt werden können. Meine Geräte werden erst gar nicht gefunden.

Hat noch jemand eine Idee?

Viele Grüße