• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bluetooth Tastatur - Taste Defekt

macbookairpimp

Jonagold
Registriert
10.09.09
Beiträge
20
Habe gerade meine bei ebay ersteigerte Bluetooth Tastatur bekommen.
Leider funktioniert die "i" Taste nicht.
Hatte jemand schonmal ein Ähnliches Problem, und kann mir sagen, ob man das reparieren kann?
Als der Scrollball von meiner Mighty Mouse defekt war, hab ich hier nen super Zaubertrick gelesen, vielleicht gibts ja auch sowas für die Tastatur.
Wäre sehr dankbar ;)
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Hallo, wenn die i-Taste kaputt ist sag es dem Verkäufer (wenn er es nicht angegeben hat).
 

macbookairpimp

Jonagold
Registriert
10.09.09
Beiträge
20
Der Clown hat sich sozusagen abgesichtert, hat geschrieben, dass er keinen Mac hat und die Tastatur nicht auf funktionsfähigkeit testen kann. Aber dass der Pc sie soffort erkannt hat. Und hat sie deshalb als defekt reingestellt.
Ich denk das bleibt an mir hängen.
 

macbookairpimp

Jonagold
Registriert
10.09.09
Beiträge
20
könnte es daran liegen, dass die tastatur dieses merkwürdige layout hat ? (kann mir btw. jemand sagen was das für ein Layout ist, dann könnt ich das mal umstellen und probiern obs dann funktioniert)

wireless_1_20070813.jpg



Edit: mit dem MacbookAir verbunden funktioniert die Taste auch nicht. Dann liegts wohl an der Hardware?!

Gibts da irgendeine Möglichkeit, Taste rausmachen und aussaugen, oder ähnliches ?
 
Zuletzt bearbeitet: