• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bluetooth tastatur reinign?

  • Ersteller superchicken
  • Erstellt am

superchicken

Gast
leider hab ich einen halben liter tee (zum glück ohne zucker) über die tastatur geleert. nachdem ich sie einen tag trocknen lassen hab, hat sie sich brav wieder gemeldet. einzig die k-taste funktioniert nicht mehr ordentlich (schreibt entweder eine million k's hintereinander oder garnix). kann ich bluetooth-tastaturen reinigen? wie mach ich das? muss ich dazu alles zerlegen? bitte um erfahrungen oder anleitung.
 

superchicken

Gast
Das Problem hat sich von selbst gelöst. Die Tastatur hat sich wieder gemeldet, nachdem ich sie zwei Wochen komplett igoriert und die alte verwendet habe. Die K-Taste funktioniert auch wieder. Übrigends jetzt mit Akkus ganz problemlos.