1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bluetooth tastatur reinign?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von superchicken, 27.09.05.

  1. leider hab ich einen halben liter tee (zum glück ohne zucker) über die tastatur geleert. nachdem ich sie einen tag trocknen lassen hab, hat sie sich brav wieder gemeldet. einzig die k-taste funktioniert nicht mehr ordentlich (schreibt entweder eine million k's hintereinander oder garnix). kann ich bluetooth-tastaturen reinigen? wie mach ich das? muss ich dazu alles zerlegen? bitte um erfahrungen oder anleitung.
     
  2. Das Problem hat sich von selbst gelöst. Die Tastatur hat sich wieder gemeldet, nachdem ich sie zwei Wochen komplett igoriert und die alte verwendet habe. Die K-Taste funktioniert auch wieder. Übrigends jetzt mit Akkus ganz problemlos.
     

Diese Seite empfehlen