1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth-Tastatur mit Zehnerblock und Maus

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von hkd66, 20.11.09.

  1. hkd66

    hkd66 Boskoop

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    40
    Hey,

    ich suche 'ne vernünftige Tastatur mit Zehnerblock und passender Maus. Alles per Bluetooth - kein extra USB-Dongle. Habt ihr da Vorschläge?

    hkd
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Was spricht gegen die weisse Apple-Tastatur als BT-Variante? Zusammen mit der Mighty Mouse oder einer anderen (z.B. Logitech) BT-Maus sollte das doch das gewünschte Set sein?! :)
     
  3. pegi

    pegi Ingrid Marie

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    269
    Dachte ich auch gerade. Die weißen Krümelbretter gibt es doch haufenweise im Netz.
     
  4. hkd66

    hkd66 Boskoop

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    40
    Gibt's noch irgend 'nen Händler der noch neue auf Lager hat?
     
  5. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Warum fragst du nicht die Händler? ;)
     

Diese Seite empfehlen