• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bluetooth Tastatur mit USB port?

  • Ersteller YbeeNOrmal?!?
  • Erstellt am

YbeeNOrmal?!?

Gast
Hi
Ich überlege momentan mir eine externe Tastatur für mein MacBook zuzulegen und spiele daher mit dem Gedanken mich für die Bluetooth Variante zu entscheiden.
Nun weiss ich,dass die USB Tastatur einen weiteren USBport für die maus hat.
Wie ist das denn bei der mit Bluetooth? Hat die auch einen oder spare ich da mit meiner USBmaus genau KEINEN port?
Wär gut wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
LG:innocent:
 

YbeeNOrmal?!?

Gast
puuuh das war ja ne schnelle Antwort.....
Danke;)