• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bluetooth Tastatur mit Problemen

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Hallo,

ich habe über Internet eine Bluetooth Tastatur (weiß) ersteigert. Sie wird auch von meinem Intel iMac erkannt, aber sobald dieser Code da steht und er versucht die Tastatur zu Konfigurieren gibt er eine Fehlermeldung aus.

Ich habe die Tastatur ohne Software bekommen, kann es daran liegen? Muss ich vorher irgendwelche Treiber bzw. Software installieren?

VIelen Dank im Voraus
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Um was für ein Produkt handelt es sich denn?

Der Hersteller hat bestimmt Treiber auf seiner Homepage.
 

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Apple natürlich.

Die Fehlermeldung sagt halt, dass er keine Verbindung zu der Apple Tastatur aufbauen konnte.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Irgendwie kommt mir da so ein böser Gedanke.

Nicht nur ein Mal habe ich in Foren gelesen "... funzte nicht da hab ich's auf ebay verklickert ...".

Natürlich hast Du mit dem Teil kein "NoName"-Produkt und ggf. kannst Du bei Apple Garantie-Ansprüche stellen.

Na ja warte mal noch, ev. liest noch jemand den Thread der ähnliches gemeistert hat.
 

Varanus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.11.07
Beiträge
240
Hatte ich auch schon mal gehabt. Die Tastatur war defekt und ich habe sie anstandslos im MM getauscht bekommen. Ist anscheinend ein häufiger Fehler dieser Tastatur :(