1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Tastatur mit Problemen

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Nikolai85, 27.11.07.

  1. Nikolai85

    Nikolai85 Auralia

    Dabei seit:
    01.12.06
    Beiträge:
    202
    Hallo,

    ich habe über Internet eine Bluetooth Tastatur (weiß) ersteigert. Sie wird auch von meinem Intel iMac erkannt, aber sobald dieser Code da steht und er versucht die Tastatur zu Konfigurieren gibt er eine Fehlermeldung aus.

    Ich habe die Tastatur ohne Software bekommen, kann es daran liegen? Muss ich vorher irgendwelche Treiber bzw. Software installieren?

    VIelen Dank im Voraus
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Um was für ein Produkt handelt es sich denn?

    Der Hersteller hat bestimmt Treiber auf seiner Homepage.
     
  3. Nikolai85

    Nikolai85 Auralia

    Dabei seit:
    01.12.06
    Beiträge:
    202
    Apple natürlich.

    Die Fehlermeldung sagt halt, dass er keine Verbindung zu der Apple Tastatur aufbauen konnte.
     
  4. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Irgendwie kommt mir da so ein böser Gedanke.

    Nicht nur ein Mal habe ich in Foren gelesen "... funzte nicht da hab ich's auf ebay verklickert ...".

    Natürlich hast Du mit dem Teil kein "NoName"-Produkt und ggf. kannst Du bei Apple Garantie-Ansprüche stellen.

    Na ja warte mal noch, ev. liest noch jemand den Thread der ähnliches gemeistert hat.
     
  5. Varanus

    Varanus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    191
    Hatte ich auch schon mal gehabt. Die Tastatur war defekt und ich habe sie anstandslos im MM getauscht bekommen. Ist anscheinend ein häufiger Fehler dieser Tastatur :(
     

Diese Seite empfehlen