1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Tastatur funktioniert nicht... HILFE!

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Fabius Gallus, 07.02.08.

  1. Tach liebe Leute,

    nach unzähligen Versuchen und stundenlangem Stöbern im Netz, hoffe ich, dass ihr mir nun weiterhelfen könnt.

    Ich habe die neue Bluetooth-Tastatur von Apple (Alu). Diese kann ich auch ohne weiteres verbinden und sie läuft auch... aber kurioserweise nur zur Hälfte. Denn nur die F Tasten funktionieren. Alle weiteren Tasten werden nicht angesprochen. o_O
    Ich habe ein MacBook Pro, was aber eigentlich nicht der Grund für die Funktionslosigkeit sein kann, denn auf dem MBP meiner Freundin funktioniert die Tastatur einwandfrei!!! :eek:
    Um die Situation noch etwas komplizierter zu machen, möchte ich euch auch nicht vorenthalten, dass das ältere Modell der Bluetooth-Tastatur meines Bruders, auch auf meinem Rechner keine Probleme bereitet! :-c

    Habt ihr einen guten Rat, der zur Lösung dieses Problems beitragen könnte???
     
  2. Ah! Ich habe die Lösung bereits selber gefunden! Dennoch herzlichen Dank für den Willen zu helfen!!!
     
  3. chiren

    chiren Gast

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem, könntest Du mir bitte hier Deine Lösung posten, ich bin am verzweifeln.

    Gruß Chiren
     
  4. chiren

    chiren Gast

    Jaaa, ja ja, endlich!

    Manmanman, aaalso: Systemeinstellungen> Bedienungshilfen> Maus> "Mausbedienung AUS" => das war's.

    Hoffe, dass das anderen weiterhelfen wird

    Gruß Chiren
     

Diese Seite empfehlen