• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bluetooth Tastatur funktioniert am Mini nicht mehr

  • Ersteller Ingo Henke
  • Erstellt am

Ingo Henke

Gast
Gestern Morgen habe ich meine Tastatur gesäubert, die Tasten aus dem Keyboard genommen und danach wieder eingesetzt.

Gegen Abend spielte mein Mini plötzlich verrückt. Es wurde willkürlich zwischen Fenster gewählt und der Signalton ertönte. Ich stellte den Mini mit dem Ausschaltknopf aus und fuhr ihn wieder hoch. Er verhielt sich wieder normal, aber die Tastatur funktionierte nicht mehr, keine Verbindung. Ich entschloss mich die Tastatur ganz von den Blutetooth Geräten zu löschen um einen Neuanfang zu starten, der jetzt nicht funktioniert.

Beim Versuch meine Bluetooth Tastatur an meinem Mini zu verbinden scheitern an den Punkt, wenn ich das Kennwort eingebe und es bestätigen sollte. Zwar gebe ich das Kennwort ein und bestätige es mit Enter, nach den Anweisungen müsste ich den "Zeilenschalter" nehmen, was wohl Enter ist. Trotzdem bekomme ich die Meldung, dass meine Tastatur entweder nicht aktiv ist oder außer Reichweite sich befindet.

Warum funktionieren die Tasten nicht, aber dafür wird die Tastatur erkannt?