• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bluetooth-Tastatur für iPad mini Retina

MadBlue

Klarapfel
Hallo zusammen,

ich suche eine halbwegs gescheite Bluetooth Tastatur für mein iPad mini Retina.

Für mein altes nicht Retina, hatte ich ein Tastatur-Case von Apto. Die Idee ein Klappbares Case mit einer Tastatur, die das iPad in ein Sub-Sub-Sub-Notebook verwandelt fand ich schon sehr gut. Die Umsetzung war aber etwas dürftig. (Die Befestigung des iPad war etwas "rabiat" und ich mag keine Kratzer und die Tasten waren schon etwas fummelig im Handling)

Von dem was ich bisher gesehen hab, schaut das Anker ganz ok aus, weiß nur nicht ob die Befestigung damit wirklich besser gelöst ist. Zudem soll das Teil sowohl für das non-Retina wie das Retina geeignet sein, was ja schon impliziert das es nicht besonders passgenau sein kann. Außerdem scheint die Tastatur direkt auf dem Display zu liegen...
http://www.amazon.de/Anker®-Folio-Bluetooth-Tastatur-Keyboard/dp/B00HLZJR4W/ref=cm_cr_pr_product_top

Hat da jemand einen Tipp für mich? :)

Sören