1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluetooth synchronisation mit W710i

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Swiss.Appel, 01.11.07.

  1. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Hallo zusammen

    Wollte mein Handy (Sony Ericsson W710i) mit meinem MBP synchronisieren, aber wenn ich iSync öffne und Gerät hinzufügen, seh ich wohl mein Handy, aber unten steht: kann nicht synchronisiert werden? Hab das vorher noch nie gemacht!

    MfG sw!ss
     

Diese Seite empfehlen