1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluetooth Symbol weg?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Tanju89, 11.08.09.

  1. Tanju89

    Tanju89 Macoun

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    116
    Hallo,

    hab ein kleines problem. habe vorhin an meinen bluetooth einstellungen rumgespielt und jetzt fehlt aufeinmal das bluetooth symbol in der grauen leiste ganz oben (neben lautstärke, sync, uhrzeit, akku).

    Ich bräuchte das aber wieder da oben drin. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich da wieder hin bekomme?

    mfg
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... Systemeinstellungen--->Bluetooth :)
     
  3. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Unten das Häckchen wieder setzen...
     

    Anhänge:

  4. Tanju89

    Tanju89 Macoun

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    116
    :) oh mann. habe natürlich überall häckchen gesetzt aber da nicht.

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen