• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[AW 5] Bluetooth Symbol fehlt

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
178
Hallo,
bis jetzt hatte ich immer wenn mein Iphone außer Reichweite der AW war , ein Bluetooth Symbol oben .

Nun nicht mehr ,

ist dies eine Einstellungssache ????
 

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
178
watchos-watch-iphone-disconnected-icon.png






dieses , kam bis jetzt immer wenn die Bluetooth zum Handy unterbrochen war , jetzt nicht mehr
 

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
178
Es werden alle Symbole angezeigt , Flugmodus ,Benachrichtigung usw. , aber nicht , nicht das Bluetooth Zeichen , auch wenn ich das Handy ausstelle, also keine Verbindung == da müsste ja das Zeichen kommen
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.576
Soeben getestet. Bei mir kommt das durchgestrichene iphone in rot, wenn die Verbindung abbricht. Durch hochwischen des Bildschirms auf der Apple Watch.
 

hajohagi

Alkmene
Registriert
07.04.19
Beiträge
33
Hab’s mal bei mir getestet. Das Zeichen kommt auf meiner Watch auch nicht, liegt aber wohl da dran das ich zu Hause bin und die Uhr dann über WLAN verbunden ist, wenn ich Bluetooth ausschalte. Nehme ich jedenfalls an.
 
  • Like
Reaktionen: 9Angus11

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.409
Das kommt nur, wenn gar keine Verbindung zum Netz (BT, Wlan, LTE) besteht. Im Kontrollzentrum kann man das genau sehen.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.576
Ja, ich gehe in den Garten, ohne iPhone. Nach 20 Metern scheint die TC als Verbindung auf, wenn ich weiter weg gehe kommt das rote, durchgestrichene iphone. So sollte es auch sein.
 

Benutzer 239228

Gast
Wenn WLAN verfügbar ist, dann kommt das nicht.
 

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
178
Nichts gemacht , auf einmal wie gewohnt , W-Lan war aus
 

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
178
jo hatte ich alles gemacht, vielleicht lags daran ich musste mein Handy neu aufsetzen , in diesen zusammenhang hab ich das gleiche mit der AW gemacht , es brauchte wohl ne weile bis sich die Uhr eingekriegt hat :p