1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth streaming

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jack.jack, 21.07.09.

  1. jack.jack

    jack.jack Klarapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    280
    Ist es möglich, von meinem iPod touch Musik auf meinen Mac zu streamen? Gibt es ein Plug-In dafür?
     
  2. FUNKayaker

    FUNKayaker Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    176
    Hmm, ich frage mich, welchen Sinn das haben sollte? Die Musik ist je eh schon auf dem Mac...
    Würde höchstens sinn machen, wenn man zu einem fremden Mac streamt, weil der an eine Anlage angeschlossen ist, oder so.
    Falls es nur darum geht, die Musik vom iPod aus zu steuern, dafür gibt es doch die Remote.app.

    Technisch gesehen: Das würde wahrscheinlich nur gehen, wenn der Mac als BT-Audiodevice fungieren würde, was er meines Wissens aber so von hause aus nicht kann.
     
  3. jack.jack

    jack.jack Klarapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    280
    Ich will ja auch nicht auf meinen eigenen Mac streamen, sondern auf einen iMac, auf dem die Musik nicht drauf ist.
     

Diese Seite empfehlen