• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth Speicherort festlegen

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Ich habe über die Suche nichts passendes gefunden. Es scheint früher so gewesen zu sein, dass wenn man eine Datei, sagen wir mal ein Bild, vom Handy an den Mac geschickt hat (in meinem Fall jetzt ein SE T630 und ein MBP) dass dann gefragt wurde, wo es gespeichert werden soll. Bei mir fragt es jetzt aber nur, ob ich es annehmen oder ablehnen will.

Kann mir jemand sagen, wo ich den Speicherort festlegen kann? Momentan wird alles in Dokumente gespeichert.

Vielen Dank!
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Also bei mir ändert sich da nichts und einstellen kann ich auch nichts....
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
So sieht das bei mir aus:


Gruss
 
  • Like
Reaktionen: leo

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
:eek: Kein Kommentar.

Danke!!!!