1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluetooth Speicherort festlegen

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von leo, 29.08.06.

  1. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Ich habe über die Suche nichts passendes gefunden. Es scheint früher so gewesen zu sein, dass wenn man eine Datei, sagen wir mal ein Bild, vom Handy an den Mac geschickt hat (in meinem Fall jetzt ein SE T630 und ein MBP) dass dann gefragt wurde, wo es gespeichert werden soll. Bei mir fragt es jetzt aber nur, ob ich es annehmen oder ablehnen will.

    Kann mir jemand sagen, wo ich den Speicherort festlegen kann? Momentan wird alles in Dokumente gespeichert.

    Vielen Dank!
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Schau mal hier

    Gruss
     
  3. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Also bei mir ändert sich da nichts und einstellen kann ich auch nichts....
     
  4. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    So sieht das bei mir aus:
    [​IMG]

    Gruss
     
    leo gefällt das.
  5. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    :eek: Kein Kommentar.

    Danke!!!!
     

Diese Seite empfehlen