Bluetooth Skypetelefon

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Hy!

Ich suche ein Telefon für Skype. Es sollte sich mit Bluetooth mit dem Mac verbinden und trotzdem nicht schnurlos sein. Ich hätte also gerne so ein altmodisches Kabeltelefon mit Hörer und Basisstation, das sich aber nicht mit USB sondern Bluetooth mit dem Mac verbindet.

Ich brauche das Telefon für Skype, also sollte es registrieren wenn ich abhebe und auflege. Es sollte auch klingeln können.

Ich habe bereits eines (seit ein paar Jahren) damit kann ich wunderbar telefonieren, nur Auflegen und abheben funktioniert nicht und es verbindet sich per USB.

Kennt da wer was?

lg, vcr
 
Zuletzt bearbeitet:

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
WIe wäre es mit nem billigen iPod touch?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
du hast dir meinen post nicht durchgelesen oder?
aber danke trotzdem ;) habe ein iPhone, aber das erfüllt wie gesagt nicht meine wünsche...