1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluetooth Skypetelefon

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von vcr80, 16.01.10.

  1. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    Hy!

    Ich suche ein Telefon für Skype. Es sollte sich mit Bluetooth mit dem Mac verbinden und trotzdem nicht schnurlos sein. Ich hätte also gerne so ein altmodisches Kabeltelefon mit Hörer und Basisstation, das sich aber nicht mit USB sondern Bluetooth mit dem Mac verbindet.

    Ich brauche das Telefon für Skype, also sollte es registrieren wenn ich abhebe und auflege. Es sollte auch klingeln können.

    Ich habe bereits eines (seit ein paar Jahren) damit kann ich wunderbar telefonieren, nur Auflegen und abheben funktioniert nicht und es verbindet sich per USB.

    Kennt da wer was?

    lg, vcr
     
    #1 vcr80, 16.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.10
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    WIe wäre es mit nem billigen iPod touch?
     
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    du hast dir meinen post nicht durchgelesen oder?
    aber danke trotzdem ;) habe ein iPhone, aber das erfüllt wie gesagt nicht meine wünsche...
     

Diese Seite empfehlen