1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth (PS3) Controller für Macbookpro?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von fortyonethirty, 06.02.10.

  1. fortyonethirty

    fortyonethirty Granny Smith

    Dabei seit:
    27.01.10
    Beiträge:
    15
    Wer hat Erfahrung auf diesem Gebiet ?
     
  2. shakethisout

    shakethisout Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    179
  3. fortyonethirty

    fortyonethirty Granny Smith

    Dabei seit:
    27.01.10
    Beiträge:
    15
    Im speziellen gehts mir ob die Funktion bei Flatout 2 eingeschränkt ist.
     
  4. Thems

    Thems Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    324
    Wieso sollte sie? Du kannst den Controller problemlos mit dem mbp verbinden. Mach ich auch öfters. Hast du ihn schon verbunden und mal getestet?
     
  5. fortyonethirty

    fortyonethirty Granny Smith

    Dabei seit:
    27.01.10
    Beiträge:
    15
    Bis jetzt noch nicht.
     
  6. birgi-star

    birgi-star Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.04.10
    Beiträge:
    7
    Könnte mir einer von Euch erklären, wie ich den Controller mit dem MBP verbinde? Meines findet den Controller nicht...

    Danke im voraus!

    Gruß,
    Birger
     
  7. de_wayne

    de_wayne Granny Smith

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    13
    Ich habe meinen PS3 Controller per USB-Kabel angeschlossen. Wenn ich das Kabel wieder entferne und die PS-Taste drücke wird dieser auch per Bluetooth erkannt.

    Problem ist nur, dass keine Verbindung heingerichtet werden kann. Habe bereits den Treiber bei Tattiebogle geladen, bringt jedoch leider nichts.

    Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht?
     

Diese Seite empfehlen