1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Programme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von t-low, 29.11.09.

  1. t-low

    t-low Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.10.09
    Beiträge:
    6
    hallo Zusammen

    Ich hab nun endlich mein MacBook und der verkäufer hat mir viel über die tollen Möglichkeiten von iphone+MacBook erzählt.Nur klappen davon viele Programme wie keynote remote und remote nur über Wi-fi.
    Gibt es Programme die auch über Bluetooth klappen ?
    Achja ich kann mein iphone auch nicht über bluetooth mit meinem MacBook verbinden habt ihr da ein paar Tipps für mich ?

    danke euch ;)
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Was spricht gegen WiFi? Einfach am Mac ein Netzwerk anlegen.

    Das iPhone lässt sich nicht per BT mit dem Mac koppeln.
     
  3. Applemantury

    Applemantury Jonagold

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    18
    man kann über bluetooth datein verschicken ich schreib nochmal wie das Programm heißt
     
  4. t-low

    t-low Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.10.09
    Beiträge:
    6
    ich arbeite viel mit dem pc für die Schule sprich: Präsentationen usw.
    würde halt gerne mein mac mit in die schule nehmen und presentationen darüber zeigen und dann hatl mit meinem Iphone die Folien weiter klicken, darum geht es mir in erster Linie
     
  5. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Und warum genau möchtest du die beiden nicht per WLAN verbinden?
     
  6. t-low

    t-low Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.10.09
    Beiträge:
    6
    Weil ich nicht überall ein W-lan netz habe oder sehe ich das falsch.
    Wenn ich mein Macbook mit in die schule oder auf eine party nehme und möchte itunes mit meinem iphone steuern, habe ich ja nicht unbedingt wlan zur verfügung und möchte das halt anders lösen gibts da eine Möglichkeit?
     
  7. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Aeh einmal das Airport Symbol anklicken, dann Netzwerk erstellen auswählen.
    Die Spec für Wireless LAN sieht neben Infrasturktur auch noch den sogenannten At-Hoc Modus vor.
     
    artiste gefällt das.

Diese Seite empfehlen