• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[12] Bluetooth Probleme

Bernd13

Erdapfel
Mitglied seit
11.06.21
Beiträge
1
Hallo liebe Community

ich bin von Android wieder zurück. Zu lange hatte ich Aufgrund Firmenhandys kein iPhone mehr.
Jetzt ist es wieder soweit, ich habe ein iPhone 12 mit iOS 14.4.2

Ich starte sehr langsam und wachse erst wieder in die Materie, zuletzt hatte ich ein iPhone 4 🤦🏻‍♂️
So jetzt zu meinem Problem:
Ich habe eine günstige Bluetooth Uhr.
Funktioniert auch das meiste wie ich es möchte. Aber leider komme ich nicht dahinter wie ich die Töne (Tastentöne, Töne in App wie instagram etc.) nicht mehr „nur“ über die Billig Watch erleben kann. Auch jetzt beim Tippen ist der Ton nur auf der Uhr zu hören. Ganz blöd wirds bei Apps wie Schnapsen Online oder Instagram.

Wie stelle ich ein, dass die Töne nur über das Handy laufen?
Telefonieren klappt rest leider nicht.

Danke u lg aus Österreich